Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auf der gezeigten Leistung aufbauen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

St. Ursen Der Dirigent Daniel Corpataux dankte den Musikantinnen und Musikanten an der Generalversammlung für ihre Leistung bei den Auftritten, im Besonderen beim Konzert und am Bezirksmusikfest in Schmitten. Er zeigte sich mit dem erzielten Resultat am Bezirksmusikfest zufrieden und will in Zukunft darauf aufbauen.

Bei den Mutationen musste der Präsident Gerold Buchs die Demission von Dominique Ulrich bekannt geben. Die zwei Jungmusikanten Yannick Stritt und Patrick Buchs wurden definitiv und Vania Almeida und Ramona Stritt für ein Probejahr aufgenommen.

Die Musikanten absolvierten im vergangenen Jahr 63 Proben und Auftritte. Peter Corpataux durfte zwölf Mitgliedern, die nicht mehr als viermal gefehlt hatten, ein Präsent überreichen. Fünf verdiente Musikantinnen und Musikanten wurden geehrt: Hanni Niederer für zehn, Andreas Mast für 20 sowie Heribert Jungo und Erwin Marro für 45 Jahre; zudem wurde Johann Corpataux für 40 Jahre zum Ehrenveteran ernannt. ja/Comm.

Meistgelesen

Mehr zum Thema