Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auf der Grossbaustelle in Jaun ist die Hälfte der Arbeiten geschafft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

 Während diese und nächste Woche die Maschinen auf vielen Baustellen stillstehen, machen die Arbeiter auf der Hauptstrasse in Jaun keine Ferien. Das 23-Millionen-Franken-Projekt erlaubt keinen Stillstand. Die erste Etappe, die im Herbst 2013 startete, ist abgeschlossen. Die zweite Etappe, die mit 15 Millionen Franken veranschlagt ist, ist technisch anspruchsvoller. Die Zeit drängt, damit die neue Kappelbodenbrücke vor dem Wintereinbruch erstellt ist. Die vielen Quellen dort stellten die Projektleitung vor unerwartete Schwierigkeiten. ak

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema