Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auf der Suche nach den Extremen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rekorde faszinieren die Menschheit nicht erst seit dem Guinness-Buch. Schon in der griechischen Antike wurde dem ersten Menschen, der eine bestimmte Leistung erbracht hatte, ein Gedächtnisstein gewidmet. «Citius, altius, fortius» («Schneller, höher, weiter») ist bis heute das Motto der Olympischen Spiele. Auch die FN liessen sich davon inspirieren und suchten nach XXL-Rekorden im ganzen Kanton. Wo steht der grösste Mähdrescher? Wo wird das grösste Cordon bleu serviert? Wo kann man den grössten Fernseher kaufen? Wo liegt das grösste Boot im Murtensee vor Anker? Wer fährt das grösste Motorrad? Wer hat den XXL-Body? Das XXL-Haus? Den XXL-Hund? Den XXL-Betonschlauch? Die XXL-Blume? Das sind Fragen, die in den nächsten Wochen beantwortet werden.

jcg

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema