Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auf der Suche nach Sportlern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kerzers Die Volleyballerinnen des Turn- und Sportvereins Kerzers (TSV) können auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Die erste Mannschaft stieg in die höchste Gruppe der Wintermeisterschaft auf, die Spielerinnen gewannen elf von zwölf Spielen. Dieser Erfolg war ein Höhepunkt für den Verein, wie TSV-Präsident Raphael Sutter an der Generalversammlung vom letzten Freitag sagte. Um den Eintritt in den TSV zu erleichtern, werden die jungen Nachwuchskräfte bereits ab der achten Klasse bei den Aktiven im Team integriert. Dennoch fehlen dem Verein vor allem junge Männer und Volleyballspielerinnen. Der Turn- und Sportverein Kerzers zählt derzeit 74 Aktivmitglieder. sim/hs

Meistgelesen

Mehr zum Thema