Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auffahrkollision mit drei Fahrzeugen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einer Auffahrkollision auf der Autobahn A1 in Agriswil sind am Montag drei Fahrzeuge beschädigt worden. Eine 69-jährige Automobilistin war von Murten RichtungBern unterwegs. Auf der Höhe der Einfahrt Kerzers, wo der Verkehr wegen einer Baustelle auf die linke Fahrspur umgeleitet ist, bemerkte sie zu spät, wie die vor ihr fahrenden Personenwagen die Fahrt verlangsamten. Sie prallte mit ihrem Auto in ein anderes Fahrzeug. Dieses wiederum wurde durch den Aufprall in ein drittes Fahrzeug geschoben. Der Sachschaden beträgt insgesamt 10000 Franken.

Mehr zum Thema