Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auffahrunfall fordert einen Verletzten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montagabend ist es in Bösingen zu einem Auffahrunfall gekommen, wie die Polizei mitteilt. Der Unfall ereignete sich um 17.20 Uhr ausgangs Bösingen auf der Fendringenstrasse in Richtung Fendringen. Ein 41-jähriger Lastwagenfahrer prallte frontal in das Heck des Autos vor ihm, als es abbremste. Das Auto wurde nach vorne geschleudert und streifte den hinteren rechten Kotflügel eines weiteren Personenwagens. Dessen 50-jährige Lenkerin hatte zuvor ebenfalls abbremsen müssen, wie die Polizei schreibt. Der 19-jährige Lenker des mittleren Fahrzeugs musste verletzt ins Spital gebracht werden. fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema