Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aufsteller der Woche: Grüsse aus Schweden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine Karte, die viele schöne Erinnerungen weckte, war für Myriam Schaumann aus Freiburg der Aufsteller der Woche. Die überraschende Post kam von einer Nichte, welche gerade in Schweden weilte. «Dabei kam mir in den Sinn, wie sie mich spontan und eine Woche vor der Geburt ihres Kindes aus Zug besuchte, als ich gesundheitliche Probleme hatte», schreibt Myriam Schaumann in ihrem Brief an die FN. «Früher empfand ich die Kartenschreiberei als lästig», erzählt die FN-Leserin. Da sie nun nicht mehr so viel reise, bereite ihr ein Gruss per Postkarte aber heutzutage immer wieder aufs Neue Freude. ma

Mehr zum Thema