Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aufstellung: Melin und Bykow zurück im Team

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Aufstellung Freiburgs wird sich heute Abend ziemlich anders präsentieren als am Dienstag gegen Lugano. Im Tor spielt selbstverständlich wieder Cristobal Huet. Auch die am Dienstag verletzten oder krank gemeldeten Andrei Bykow, Björn Melin und Philipp Rytz kehren zurück in die Mannschaft. Trainer René Matte steht das gesamte Kader zur Verfügung. Das bedeutet auch, dass einige gesunde Spieler die Partie trotzdem von der Tribüne aus mitverfolgen werden.

Wer überzählig ist, wollte René Matte gestern noch nicht definitiv verraten. Vier Spieler trainierten indes in einem andersfarbigen Trikot als das restliche Team.

Jonathan Sim überzählig

Da es sich dabei um Jonathan Sim, Witali Lachmatow, Valentin Wirz und Marc Leuenberger handelte, war ziemlich schnell zu erraten, welches Quartett zu diesen überzähligen Spielern gehören wird. Zu diesen vier Spielern wird sich heute noch ein weiterer dazugesellen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema