Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aufstieg und 3.-Liga-Titel für Léchelles

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Léchelles hat im letzten Aufstiegsspiel in die 2. Liga mit dem 3:0-Heimsieg gegen Ependes/Arconciel sein Saisonziel erreicht und gleichzeitig seinen Gegner zum Verbleib in der 3. Liga verurteilt. Der abtretende Léchelles-Trainer François Lagger zeigte sich nach dem Spiel natürlich überaus glücklich: «Wir haben den angestrebten Aufstieg geschafft, jetzt kann ich mich getrost zurückziehen.»

Der Aussenseiter Ependes/Arconciel glaubte an seine Chance und bot dem Favoriten über weite Strecken sehr guten Widerstand, auch wenn Captain Ramseyer die Einheimischen bereits in der 17. Minute in Führung brachte. In einem insgesamt guten Spiel setzte sich Léchelles erst in der Schlussphase definitiv durch.

Léchelles – Ependes/Arconciel 3:0

450 Zuschauer. – SR: Alves Goncalves (Bulle). –

Mehr zum Thema