Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auftakt zum 125-Jahr-Jubiläum der SP Schweiz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Rahmen der Delegiertenversammlung der Sozialdemokratischen Partei derSchweiz vom Samstag inFreiburg hat Parteipräsident Christian Levrat erklärt, die SP sei in den 125 Jahren ihres Bestehens immer für Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit eingetreten. Trotz der verschiedenen Strömungen in der Partei, von Anarcho-Syndikalisten aus dem Jura bis zu internationalen Marxisten, habe die SP von der Vielfalt profitiert und viel zu Frieden und Wohlstand in der Schweiz beigetragen. An der Versammlung wurden sechs Initiativprojekte vorgestellt. sda

Bericht Seite 13

Meistgelesen

Mehr zum Thema