Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Augenauf reicht Beschwerde ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgBei den Hausdurchsuchungen im Zusammenhang mit dem Überfall auf die Bar «Elvis et moi» hat die Kantonspolizei Freiburg im Berner Lorrainequartier auch das Büro von Augenauf Bern durchsucht. Mitglieder der Menschenrechtsgruppe wiesen die Polizisten darauf hin, dass die Verdächtigen keinen Zugang zu ihren Räumen hatten. Trotzdem beschlagnahmte die Polizei einen Computer. Die Organisation teilt nun mit, dass sie beim Untersuchungsrichteramt Freiburg eine Beschwerde gegen die Durchsuchung einreicht. Untersuchungsrichter Marc Bugnon zeigte sich gegenüber den FN erstaunt darüber, da Augenauf einen Termin hatte, um den Computer wieder abzuholen. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema