Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auquartier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auquartier

Der Quartierladen ist wieder offen

Freiburg Er ist erst 21-jährig, doch wagt er sich daran, den Quartierladen «Au Marché d’Or» im Auquartier zu führen: Baris Serbest (im Bild) hat gestern die Wiedereröffnung des Ladens an der Samaritergasse 31 gefeiert. Das Geschäft war seit September geschlossen. Quartierbewohner Pascal Purro freut sich, wieder im Quartier einkaufen zu können. Und er schätzt es, sich im Laden mit anderen auszutauschen. njb/Bild ce

Mehr zum Thema