Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aus der Not entsteht eine neue Garage

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Stadtberg-Garage und Demierre legen im Moncor zusammen

Autor: Von CHRISTIANSCHMUTZ

«Wir wollen der nächsten Generation sowie unseren Mitarbeitern und Vertretern die Chance geben, um mit Peugeot weiterzumachen», sagt Martin Nussbaumer. Mit seinem 28-jährigen Sohn Grégory sei jetzt schon die dritte Generation Bestandteil der Familien-AG. Der 61-jährige Martin Nussbaumer ist Mitinhaber der «V. Nussbaumer AG» am Stadtberg in Freiburg. Nächstes Jahr würde die Garage ihren 50. Geburtstag feiern.

Mehr zum Thema