Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aus Togni wird Toba

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Firma Toba Schriften AG bietet Beschriftungen aller Art an, wie Mitinhaber Flavio Togni erklärt. So etwa Fahrzeug- und Fassadenbeschriftungen, Leuchtwerbung oder Werbeblachen. Von der Beratung über den Entwurf bis zur Montage wird alles abgedeckt. Seit anfangs Jahr werden auch Textilien bedruckt oder bestickt. Dabei arbeitet die Toba auch mit Sportgeschäften zusammen, welche Vereine einkleiden. Um diese Arbeiten ausführen zu können, wurde eine Stickereimaschine angeschafft. Für kleinere Serien sei man gegenüber den Billiglohnländern konkurrenzfähig, erklärt Togni. Man könne alles direkt mit dem Kunden besprechen und diese müssten auch nicht lange auf eine Lieferung warten. Toba bietet auch ein kleines Sortiment an Textilien zum Direktverkauf an.
Mit der Anschaffung einer Tampon-Druckmaschine kann die Firma künftig zudem Werbegeschenke wie etwa Feuerzeuge bedrucken.

Mehr zum Thema