Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aus Überzeugung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Staatsratsersatzwahl vom 13. Oktober

 

Jean-Pierre Siggen bleibt für mich auch im zweiten Wahlgang die erste Wahl. Er ist für mich der beste Garant für eine effiziente, verantwortungsbewusste und kollegiale Fortführung der Regierungsarbeit. Als kompetenter Grossrat und Fraktionschef ist er mit den laufenden Geschäften auf Kantonsebene bereits bestens vertraut und hat dies meines Erachtens im Rahmen der Wahlveranstaltungen auch bewiesen. Mit viel menschlichem Gespür, aber auch mit grossem Realitätssinn stellt er sich den offenen Fragen der Zukunft. Bei einer Wahl in den Staatsrat muss er sich also nicht erst auf eine lange Einarbeitungszeit einstellen. Auf eine ebenso breite Erfahrung darf er auch punkto Führung zurückgreifen. Ich erlebte Jean-Pierre Siggen nur als Fraktionschef und schätzte vor allem seinen integren Führungsstil. Mit Herz und Vernunft geht er vor, und so erkläre ich mir auch, dass er in der relativ kurzen Zeit der Wahlkampagne am meisten Wählerinnen und Wähler zu überzeugen vermochte. Jean-Pierre Siggen verdient es, Ihre erste Wahl zu sein!

Meistgelesen

Mehr zum Thema