Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aus umstrittener Volksinitiative wird nichts

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

BERN Die Initiative für die Wiedereinführung der Todesstrafe in der Schweiz ist zurückgezogen worden. Dies teilte der Sprecher des Initiativkomitees, Marcel Graf, am Mittwoch mit. Auf seiner Website begründet das Komitee sein Vorgehen. Die Initiative sei die einzige Möglichkeit gewesen, um sich Gehör zu verschaffen: «Unser Hauptziel war es, auf die Missstände aufmerksam zu machen.» sda

Bericht Seite 17

Meistgelesen

Mehr zum Thema