Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ausflugsschiff ist niedergebrannt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Nacht von Montag auf Dienstag, um 1.20 Uhr, hat ein Feuer ein Schiff zerstört, das auf dem Murtensee bei Sugiez stationiert war. Wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt, war das Ausflugsschiff zirka 50 Meter vom Ufer entfernt an einer Boje befestigt gewesen. Das Feuer konnte von der Stützpunktfeuerwehr Murten gelöscht werden; das Boot wurde ans Ufer gebracht. An Flora und Fauna sei auf den ersten Blick kein Schaden entstanden. Die Untersuchung läuft. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema