Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ausgefallen und exotisch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Geschenkatelier «un deux trois» in Murten

«Bilder, Blumen, Geschenke» steht auf der Visitenkarte des Ateliers «un deux trois». «Es ist eine Mischung zwischen einem Geschenk- und einem Blumenladen», erklärt Sandra Handschin. Seit gut zwei Monaten steht ihr Geschäft in der Altstadt von Murten.

Mit Vorliebe stellt Sandra Handschin verschiedene Materialien zusammen. Beispielsweise sind Arrangements mit Trockenblumen und Windlichtern kombiniert.
«Ich war schon immer gerne selber kreativ», sagt sie. Zu Weihnachten hatte sie ausgefallene und poppige Gestecke hergestellt und verschenkt. Für Hochzeiten von Bekannten hatte sie abstrakte und exotische Brautsträusse kreiert.
Ein spezielles Angebot bei «un d

Mehr zum Thema