Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ausgeglichen trotz schwererer Zeit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Generalversammlung der Regional-Eisbahn Sense-See AG

21 Aktionäre fanden am Donnerstagabend den Weg zur Generalversammlung der Regional-Eisbahn Sense-See AG nach Garmiswil. Diese Aktionäre verfügen über 1605 Aktien, was ca.19 Prozent des Aktienkapitals ausmacht. Die Anträge des Verwaltungsrates zur Genehmigung des Jahresberichtes und der Jahresrechnung wurden einstimmig angenommen.

Wegen einer Umverteilung der Ressorts im Gemeinderat von Düdingen musste die Vertretung der Gemeinde im Verwaltungsrat neu bestimmt werden. Als neues Mitglied wurde Gemeinderätin Ursula Eggelhöfer-Brügger gewählt.

Etwas weniger Eisläufer

Hans Brügger, Präsident des Verwaltungsrates, zeigte sich erfreut über die neue VIP-Loge in der Eishalle. Diese konnte im November eingeweiht werden. Während der Eissaison wird diese von den Düdingen Bulls bewirtschaftet, in der übrigen Zeit durch die Regional-Eisbahn Sense-See AG. Brügger fügte noch an, dass die Eisbahn nächstes Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum feiern könne.

Meistgelesen

Mehr zum Thema