Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ausgezeichnetes Weinfest in Givisiez

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Ausgezeichnetes Weinfest in Givisiez

GivisiezWährend zwei Tagen liegt in der Mehrzweckhalle von Givisiez der Duft des Weins in der Luft. Zum elften Mal wird das Festivins durchgeführt, organisiert von der Bruderschaft der Zapfenzieher. Die Messe steht allen offen, die gegen einen kleinen Eintrittspreis die Weine von 25 Winzern aus elf Kantonen degustieren möchten. Aufgund der ausgewogenen Mahlzeiten, die das Festivins zusätzlich bietet, ist es von der Organisation Fourchette verte mit dem Label D-li vert ausgezeichnet worden. Zu Ehren des diesjährigen Gastkantons wird den Besuchern ein «Züri Gschnätzlets» angeboten. pj

Mehrzweckhalle, Route de l’Epinay 9, Givisiez. Sa., 20. November, 10.30-21 Uhr, So., 21. November, 10.30-18 Uhr.

Mehr zum Thema