Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ausländischer Audi fährt nach Unfall davon

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

CormagensAm Montagnachmittag um 15.30 Uhr fuhr ein 43-jähriger Mann am Steuer eines Firmen-Lieferwagens von Pensier in Richtung Granges-Paccot. In einer Linkskurve beim Weiler La Sonnaz wurde sein Gefährt von einem weissen, ihm entgegenkommenden Audis mit ausländischen Autokennzeichen gestreift. Der unbekannte Fahrer dieses Audi fuhr nach dem Zusammenstoss in Richtung Courtepin weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Kantonspolizei Freiburg bittet nun allfällige Zeugen dieses Unfalls, mit der Interventionszentrale Granges-Paccot (026 305 68 10) Kontakt aufzunehmen. chs

Mehr zum Thema