Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aussage entbehrt jeglicher Objektivität

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Umfahrungsstrasse von Düdingen befindet sich in der Vorprojektphase. Es ist weder etwas vorbestimmt, noch wurde von jemandem etwas versprochen. Dass nun die unentgeltliche Arbeit eines Vereins in Abrede gestellt und von einem Mitglied der Strassenkommission als unseriös bezeichnet wird, entbehrt jeglicher Objektivität und Sachlichkeit. Es wäre zweckmässig, die politischen Fehlinterpretationen der vergangenen Jahre rasch zu revidieren und für den ganzen Sensebezirk eine ökologisch sinnvolle Verkehrsplanung vorzusehen. Es ist zu hoffen, dass die Mitglieder des Gemeindeverbandes Region Sense und der Kanton Freiburg hier die Zeichen der Zeit erkennen, damit der Entwicklung des ganzen Sensebezirkes gedient werden kann.

«Es wäre zweckmässig, die politischen Fehlinterpretationen zu revidieren.»

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema