Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ausstellung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ausstellung

Bilder aus Indonesien im Papiliorama

Kerzers Während sieben Jahren begab sich Loïc Degen regelmässig nach Wakua auf dem Aru-Archipel, einer kleinen Spitze im Südosten Indonesiens. Sieben Jahre streifte er durch die Gassen der Stadt und durch den Dschungel, der sie umgibt. Er hielt Momente im Leben von Mensch und Tier fest – am Boden oder in 40 Metern Höhe auf Bäumen sitzend. Nun präsentiert er seine Fotografien bis zum 15. März im Papiliorama Kerzers. Die Bilder werden zum Kauf angeboten. Ein Teil des Erlöses geht an Shipstern, das Naturschutzgebiet des Papilioramas in Belize. Die Ausstellung wird begleitet vom Film «Vanen» von Miguel A. Garcia. mk/Bild vm

Mehr zum Thema