Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ausstellung erfüllte die Erwartungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Feedback der Aussteller sei gut, sagt der Präsident der Mühleberger Gewerbeausstellung, Sandro Gerber, auf Anfrage. Die erste Ausgabe der «MüGe» ging letztes Wochenende über die Bühne. «Wir haben gemerkt, dass die Ausstellung ein Bedürfnis war», so Gerber. Die Standbetreiber hätten sich Mühe gegeben, den Besuchern etwas zu bieten. Mangels Erfahrungswerten sei es schwierig, eine Bilanz zu ziehen, so Gerber weiter, doch die rund 2500 Besucher entsprächen sicherlich den Erwartungen des OKs. Das Budget werde wohl eingehalten. Und weil die Eintrittsbillette gar nicht budgetiert worden seien, gehe er sogar von einem guten Abschluss aus. Fazit: «Wir sind zufrieden.»

Die Ausstellung wurde als Teil des 1000-Jahr-Jubiläums von Mühleberg lanciert. Er nehme an, dass es eine weitere Ausgabe geben werde, so Gerber, doch könne er nicht sagen wann. Zuerst müsse das OK die Details analysieren. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema