Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ausweichmanöver endet im Graben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wegen eines unerwarteten Ausweichmanövers kam ein 42-jähriger Autofahrer am Samstag in Belfaux von der Strasse ab. Wie die Kantonspolizei gestern mitteilte, fuhr der Mann am 26. Oktober um 18.45 Uhr von Grolley in Richtung Givisiez. In Belfaux auf der Route de la Rosière wurde er von einem entgegenkommenden Auto überrascht, das einen Traktor überholte und dabei auf seine Fahrspur kam. Um eine Kollision zu vermeiden, wich der 42-Jährige nach rechts aus. Er verlor dabei die Kontrolle über seinen Wagen, dieser kam von der Strasse ab und landete am Fuss der Strassenböschung. Der Mann fuhr danach zur Kontrolle ins Spital. Die Polizei bittet den Autofahrer, der den Traktor überholt hat, sowie allfällige Zeugen, sich zu melden (Tel. 026 305 20 20). mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema