Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auszeichnung und Wiedereröffnung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Raiffeisenbank Freiburg Ost baut ihre zweisprachige Beratungstätigkeit aus und hat im Zuge dessen die Geschäftsstelle an der Spitalgasse 15 in Freiburg umfassend renoviert. Am Donnerstag feierte sie Wiedereröffnung. Wie die Bank mitteilt, wurde sie bei diesem Anlass durch das Forum für die Zweisprachigkeit zum zweiten Mal mit dem Label für Zweisprachigkeit ausgezeichnet. «Die Raiffeisenbank Freiburg Ost versteht die Zweisprachigkeit als fundamentale Grundlage für ihre Identität, dies wird von der Bevölkerung geschätzt und gefordert», schreibt das Geldinstitut.

rsa

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema