Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auto blockierte nach Selbstunfall Bahngeleise in Niederscherli BE

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Niederscherli BE ist am Freitagmorgen ein Auto in einen Strommasten geprallt und auf den Bahngeleisen zum Stillstand gekommen. Der Lenker wurde verletzt, konnte das Fahrzeug aber selbständig verlassen.

Laut Polizeiangaben kam das Fahrzeug kurz vor der Ortseinfahrt von Niederscherli (Gemeinde Köniz) von der Strasse ab, überquerte ein Feld sowie die Bahngeleise und kollidierte in der Folge mit einem Strommasten der Bahn. Zum Stillstand kam das Unfallauto schliesslich quer auf den Bahngeleisen.

Der verletzte Lenker konnte das blockierte Fahrzeug selber verlassen. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Für die Bergungsarbeiten, bei denen ein Kran zum Einsatz kam, blieb die Bahnstrecke nach Schwarzenburg für mehrere Stunden unterbrochen. Die Ursachen des Unfalls sind noch ungeklärt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema