Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auto dreht sich auf der A12 auf das Dach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Eine 63-jährige Frau ist am Mittwoch um 16.55 Uhr auf der A 12 von Freiburg in Richtung Bulle gefahren. Kurz vor der Ausfahrt Bulle, als sie auf die rechte Spur fahren wollte, verlor sie aus bisher ungeklärten Gründen die Herrschaft über ihren Wagen. Wie die Kantonspolizei mitteilt, kam sie dabei von der Strasse ab und fuhr ein Stück die Böschung hinauf. Dabei kippte der Wagen und kam auf dem Dach liegend auf dem Pannenstreifen zu stehen. Die 63-Jährige musste mit der Ambulanz in ein Spital gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls (026 305 2020). hw

Mehr zum Thema