Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auto drehte sich auf Autobahn um 180 Grad

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montag um 16.15 Uhr ist auf der A 12 bei Vuadens ein 22-jähriger Autofahrer verunglückt. Schuld war ein Überholmanöver eines unbekannten Offroaders, wie die Kantonspolizei mitteilt. Verletzt wurde dabei niemand. Der 22-Jährige war von Vaulruz in Richtung Bulle unterwegs. Auf der Höhe von Vuadens wurde er von einem kleinen Offroader überholt. Um einem Gegenstand auf der Fahrbahn auszuweichen, wechselte der Offroader-Fahrer brüsk die Spur und spurte direkt vor dem 22-Jährigen ein. Dieser riss das Steuer nach rechts, um eine Kollision zu vermeiden. Dabei touchierte er die Leitplanke, sein Auto drehte sich um 180 Grad, knallte erneut gegen die Leitplanke und kam zum Stillstand. Die Polizei bittet den Lenker des Offroaders sowie allfällige Zeugen sich zu melden (026 305 20 20). mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema