Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auto-Einbrecher gefasst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Dem 57-jährigen im Kanton Freiburg wohnhaften Mann wird im Zusammenhang mit zahlreichen Auto-Einbrüchen, die seit Anfang Sommer 2008 im Kanton Freiburg an Waldrändern, an Seeufern und auf abgelegenen Parkplätzen verübt wurden, ebenfalls Sachbeschädigung in der Höhe von mehreren tausend Franken vorgeworfen. Obwohl er die Taten gemäss Kantonspolizei Freiburg bestreitet, seien die Auto-Einbrüche nach seiner Festnahme im August stark zurückgegangen. Untersuchungsrichter Patrick Genoud konnte dem mutmasslichen Täter während der U-Haft weitere Fälle zuschreiben. Nach der Untersuchung wurde er wieder auf freien Fuss gesetzt. Der Mann konnte gefasst werden, nachdem die Kantonspolizei ein im Greyerzbezirk stationiertes Auto beobachtete, an dem ein Einbruch begangen worden war. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema