Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auto fährt Kind auf Zebrastreifen an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Auto fährt Kind auf Zebrastreifen an

LaupenEin Kind ist am Mittwochmorgen in Laupen auf einem Zebrastreifen von einem Auto angefahren und verletzt worden. Der Knabe überquerte um zirka acht Uhr auf der Sensebrücke die Bösingenstrasse auf einem Zebrastreifen. Als er sich in der Strassenmitte befand, wurde er von einem in Richtung Bösingen fahrenden grau-silbernen Kleinwagen frontal erfasst. Die Lenkerin, eine rund 50-jährige, schlanke Frau mit Brille, hielt kurz an, fuhr dann aber weiter. Die Kantonspolizei Bern sucht die Lenkerin und allfällige Zeugen (031 634 4111).mos

Mehr zum Thema