Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auto gegen Auto

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montag kollidierte das Fahrzeug einer 30-jährigen Lenkerin beim Einmünden in die Hauptstrasse Heitenried-St. Antoni mit einem anderen Auto. Die 30-Jährige wurde dabei verletzt; sie wurde ins Inselspital nach Bern geführt. Der Sachschaden beträgt 25000 Franken.

Streifkollision

In einer Rechtskurve zwischen Bösingen und Noflen ist es am Montag zu einer Streifkollision gekommen. Ein 15-jähriger Mofafahrer streifte mit seinem Fahrzeug ein Auto aus der
Gegenrichtung. Der Töfflifahrer verletzte sich leicht.

Fussgänger verletzt

Am Sonntagmorgen verliess ein 75-jähriger Fussgänger den Vorplatz der Pfarrkirche Giffers und wollte die Hauptstrasse überqueren. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Auto, das von Tentlingen her in Richtung Schwarzsee fuhr. Der Fussgänger verletzte sich; die Ambulanz führte ihn ins Bezirksspital Tafers.

Meistgelesen

Mehr zum Thema