Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auto geklaut, Alk im Blut, kein Permis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Da ist ganz schön was zusammengekommen: Ein 19-jähriger Mann hat am Samstagmorgen in Bulle einen Selbstunfall mit Blechschaden gebaut. Er rammte ein parkiertes Auto und fuhr danach weiter, wie die Freiburger Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt. Als die Beamten den Mann anhielten und kontrollierten, hatte der 19-Jährige keinen gültigen Fahrausweis. Das Auto hatte er einem Bekannten gestohlen, zudem stand er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen. Der Missetäter wird angezeigt. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema