Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auto kollidert mit Bäumen – fünf Verletzte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Guggisberg Am Samstag kurz vor 9 Uhr ist es auf der Strecke Zollhaus-Guggisberg zu einem Unfall gekommen, bei dem fünf Personen verletzt wurden, wie die Berner Kantonspolizei mitteilt. Ein Personenwagen war in Richtung Hirschmatt unterwegs. Er kam aus noch ungeklärten Gründen auf der Höhe der «Mülleren» links von der Strasse ab und rollte eine Böschung hinunter, wo das Auto mit mehreren Apfelbäumen kollidierte. Alle fünf Insassen wurden verletzt. Vier von ihnen mussten per Ambulanz ins Spital gebracht werden, der fünfte wurde per Rega-Helikopter ins Spital gebracht. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema