Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auto kollidiert heftig mit Tiertransporter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einer heftigen Kollision am Sonntag kurz nach 14 Uhr hat es bei Wallenried zwei Verletzte gegeben, wie die Polizei mitteilt. Ein 19-jähriger Autofahrer war auf der Kantonsstrasse zwischen Murten und Courtepin unterwegs. Als er mit hoher Geschwindigkeit überholte, verlor er die Herrschaft über sein Auto. Er kollidierte in der Folge heftig mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dieses zog einen Anhänger mit Rindern. Beim Zusammenstoss wurden der Unfallverursacher und sein 17-jähriger Beifahrer verletzt. Sie wurden ins Spital gebracht. Der 59-jährige Lenker des Tiertransports und die Rinder wurden laut Polizeimeldung nicht verletzt. Die Kantonsstrasse musste während zwei Stunden gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet. fg/Bild zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema