Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auto landet in der Mittelleitplanke

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Bei einem Unfall auf der A 12 bei Granges-Paccot ist am Dienstag um 20.15 Uhr ein 50-jähriger Autofahrer verletzt worden. Er musste ins Spital gebracht werden, teilt die Freiburger Kantonspolizei mit. Der Autofahrer war von Düdingen Richtung Matran unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt Freiburg-Nord touchierte er die Rückseite eines Lastwagens. Darauf verlor er die Kontrolle über sein Auto, das in die Mittelleitplanke knallte. Die Überholspur blieb zwei Stunden gesperrt. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema