Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auto landet in Thörishaus auf dem Dach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach einer Kollision mit einer Mauer hat sich am Samstagabend in Thörishaus auf der Freiburgstrasse ein Auto überschlagen. Wie die Kantonspolizei Bern in einem Communiqué schreibt, erlitt der Fahrer Verletzungen, konnte das Fahrzeug aber selbstständig verlassen. Er wurde von der Ambulanz zur Erstversorgung ins Spital gebracht. 

Für die Dauer der Bergungs- und Unfallarbeiten war die Freiburgstrasse zwischen Thörishaus und Neuenegg gesperrt. Derzeit sei noch unklar, weshalb der Fahrer in die Mauer fuhr. Die Kantonspolizei Bern hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Nummer 031 638 81 11 zu melden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema