Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auto landete in einem Bachbett

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag gegen 21.45 Uhr hat ein 26-jähriger Lenker in Pont nahe der Waadtländer Grenze aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren. Dieses prallte in einen Pfosten, kam ins Schleudern und beendete die Fahrt in einem Bachbett. Der Lenker konnte das Auto aus eigener Kraft verlassen. Er lief auf der Strasse in Richtung Oron-la-Ville. Dabei fiel Drittpersonen auf, dass er taumelte. Sie forderten eine Ambulanz an, welche den Mann ins Spital brachte. Noch ist die Schwere seiner Verletzungen nicht bekannt, wie die Polizei mitteilt. az

Meistgelesen

Mehr zum Thema