Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auto prallt frontal gegen Mauer – zwei Verletzte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 43-jähriger Autofahrer hat am Samstagmorgen auf der Murtenstrasse in Freiburg die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Auf dem Weg vom Stadtzentrum in Richtung Granges-Paccot kollidierte das Auto frontal mit einer Mauer am Fahrbahnrand, wie aus einer Medienmitteilung der Kantonspolizei hervorgeht. Der Lenker sowie sein 28-jähriger Beifahrer wurden mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer stand zum Zeitpunkt des Unfalls unter Alkoholeinfluss. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt, und es wurde ein Fahrverbot gegen ihn verhängt. Die Feuerwehr wurde aufgeboten, um den auslaufenden Treibstoff zu neutralisieren. Die Ermittlungen laufen noch.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema