Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auto rollt Fussgänger über den Fuss

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Am Samstag um 15 Uhr kam es an der Giessereistrasse in Freiburg zu einem Verkehrsunfall. Ein Automobilist fuhr vom Beaumont in Richtung Perolles und wollte auf der Höhe der Charmettes einen 21-jährigen Fussgänger über den Zebrastreifen lassen. Dabei konnte ein Auto hinter dem stoppenden Fahrzeug nicht mehr anhalten und fuhr ihm ins Heck. Das vordere Auto wurde angestossen und rollte dem Fussgänger über den Fuss. Die Kantonspolizei bittet nun allfällige Zeugen, mit ihrer Einsatzzentrale auf 026 305 20 20 Kontakt aufzunehmen. chs

Mehr zum Thema