Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auto rollt in die Saane

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein rotes Auto mitten in der Saane, gestrandet auf grossen Steinen: Dieses Bild bot sich am Donnerstagmorgen in Broc. Ein Zeuge hatte kurz nach sieben Uhr das Auto entdeckt und die Polizei alarmiert. Das nicht immatrikulierte Fahrzeug gehört einer Autowerkstatt in der Nähe und war dort unmittelbar neben der Saane parkiert. Aus ungeklärtem Grund rollte das Auto die Böschung hinunter und landete im Fluss. Die Angestellten der Garage konnten das Auto mit einer Seilwinde bergen. Der Garagist hat Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung eingereicht, teilt die Freiburger Kantonspolizei mit. sda/Bild Kapo

Meistgelesen

Mehr zum Thema