Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auto stürzt in Bach, Mann schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Ein 26-jähriger Autofahrer hat sich gestern Morgen bei einem Selbstunfall zwischen Pringy und Moléson-sur-Gruyère schwer verletzt. Der Mann war auf der Route de Moléson unterwegs, als er aus einem noch ungeklärten Grund in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto verlor und von der Strasse abkam. Wie die Kantonspolizei mitteilt, rollte das Auto die Böschung hinab und landete in der Albeuve. Die Ambulanz brachte den Mann ins Spital, sein Auto wurde mit einem Kran aus dem Bach geborgen. Der Bach wurde durch den Unfall nicht verschmutzt. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema