Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auto überschlägt sich mehrmals

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine 50-jährige Autofahrerin ist am Donnerstagabend auf der A 12 bei Sâles im Greyerzbezirk verunfallt und musste hospitalisiert werden. Die Kantonspolizei Freiburg sucht Zeugen, um den Unfallhergang zu klären. Die Frau war um 19.45 Uhr von Vevey in Richtung Freiburg unterwegs. Bei Sâles auf der Höhe des Rastplatzes Joux des Ponts fuhr sie auf der linken Spur, um ein Auto mit Walliser Nummernschild zu überholen. Aus ungeklärten Gründen verlor sie dabei die Herrschaft über ihr Auto. Dieses kam von der Strasse ab, überschlug sich mehrmals und blieb auf dem Dach liegen, teilt die Polizei mit. 

 Die Polizei bittet den Lenker des Autos mit Walliser Nummernschild sowie allfällige Zeugen, sich zu melden (Tel. 026 305 20 20).  mos

Mehr zum Thema