Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auto überschlug sich in Kurve

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Auto überschlug sich in Kurve

Düdingen Am Sonntagmorgen fuhr kurz vor drei Uhr ein 19-jähriger Autofahrer von Düdingen in Richtung Bundtels. Bei der Rechtskurve in Luggiwil verlor er die Herrschaft über sein Auto. Dieses kam dadurch von der Strasse ab, fuhr die Böschung hinauf, überschlug sich und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Der Lenker sowie die drei Mitfahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. Sie wurden vor Ort durch Sanitäter der Ambulanz betreut. fm

Zu schnell unterwegs

KerzersIn der Nacht auf Samstag ist der Polizei in Kerzers ein Raser ins Netz gegangen. Statt der erlaubten 80 km/h war er mit 149 km/h unterwegs. fm

Mehr zum Thema