Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Autofahrer auf A12 bei Bösingen mit über 230 km/h geblitzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fast doppelt so schnell unterwegs wie erlaubt war am Freitagabend ein Autofahrer auf der A12 bei Bösingen. Gegen 18.30 Uhr geriet der 27-Jährige bei Bösingen in Fahrtrichtung Freiburg in eine Geschwindigkeitskontrolle. Wie die Kantonspolizei Freiburg in einer Mitteilung schreibt, wurde eine Nettogeschwindigkeit von 233 km/h gemessen – erlaubt sind 120 km/h. Das Fahrzeug konnte gestoppt werden, und der Fahrer musste auf den Polizeiposten, wo er in Anwesenheit eines Anwalts einvernommen wurde. Ihn erwartet nun ein Via-Sicura-Verfahren. Zudem zog die Kantonspolizei seinen Führerschein ein und beschlagnahmte das Auto.

Kommentar (1)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema