Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Autofahrer drei Mal ohne Führerausweis erwischt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Estavayer-le-Lac stoppte am Montagmittag eine Patrouille der Freiburger Kantonspolizei einen Autofahrer. Bei der Kontrolle haben die Beamten laut einer Medienmitteilung festgestellt, dass der 27-jährige Fahrer nicht im Besitz eines Führerausweises war. Für den Mann war das keine Premiere: Die Kantonspolizei hatte ihn nun zum dritten Mal seit Anfang Jahr erwischt. Gegen ihn wurde ein Fahrverbot verhängt. Das Auto wurde beschlagnahmt und der Besitzerin zurückgegeben. Den Wiederholungstäter erwartet nun ein Verfahren.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema