Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Autofahrer ohne Führerausweis bei Kollision eingeklemmt und verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Autigny kollidierten am Freitagabend gegen 21 Uhr ein Auto und ein Traktorgespann. Der Unfall ereignete sich in einer Kurve auf der Strecke von Estavayer-le-Gibloux in Richtung Autigny. Am Steuer des Autos sass ein 70-jähriger Mann, dem bereits zuvor der Führerausweis entzogen worden war, schreibt die Freiburger Kantonspolizei in einer Mitteilung. Er sei mit dem Heck des landwirtschaftlichen Anhängers kollidiert und in einem angrenzenden Feld zum Stillstand gekommen. Bei dem Unfall sei der Mann verletzt worden. Die Feuerwehren Romont und Sarine-Ouest befreiten ihn aus dem Fahrzeug. Der 24-jährige Lenker des Traktors habe seine Fahrt nach der Unfallaufnahme fortsetzen können. Der betroffene Strassenabschnitt war während drei Stunden für den Verkehr gesperrt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema