Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Autofahrer ohne Permis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgIn der Nacht auf Mittwoch benötigte die Kantonspolizei Verstärkung, um einen 46-jährigen Lenker unter Kontrolle zu halten. Der Mann war alkoholisiert und fiel der Polizei auf wegen seines auffälligen Fahrstils. Die Polizei konnte ihn jedoch nicht sofort anhalten und es bedurfte mehrerer Anläufe, bis der Lenker sein Auto zur Seite fuhr. Er reagierte aggressiv auf die beiden Polizeibeamten und verletzten einen, bevor Verstärkung kam.

Keine Versicherung

Wie die Polizei am Mittwoch weiter mitteilte, war dem 46-Jährigen bereits vorher der Führerausweis entzogen worden. Das Auto, das er fuhr, war zudem nicht versichert.

Der Mann wurde zur Blutentnahme in das Spital Freiburg geführt. at

Meistgelesen

Mehr zum Thema