Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Autofahrer stirbt nach Unfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Pierrafortscha Ein BMW-Fahrer verlor am Mittwochnachmittag auf der Fahrt von Marly in Richtung Bürglen die Herrschaft über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab und geriet in ein Maisfeld. Nachdem er mehrere hundert Meter weit durch das Feld gefahren war, um einen Ausweg zu finden, stieg er aus seinem Fahrzeug aus und setzte seinen Weg zu Fuss fort. Doch zu Fuss unterwegs, brach der 61-Jährige zusammen und verstarb. Die Kantonspolizei vermutet, dass der Mann unter einer Krankheit litt. «Wir warten nun auf die Resultate der medizinischen Untersuchung», sagte Pressesprecher Pierre-André Waeber auf Anfrage. Eine Einwirkung durch Dritte könne nach den bisherigen Erkenntnissen ausgeschlossen werden. Der Mann war alleine unterwegs im Auto. Ob er auf seiner Irrfahrt ein anderes Fahrzeug touchiert hat, ist bisher ungeklärt. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls: Tel. 026 305 68 10. hpa

Meistgelesen

Mehr zum Thema