Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Autofahrer verliert die Herrschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Autofahrer verliert die Herrschaft

OberschrotAm Montagabend gegen 21.15 Uhr ist es auf der Strecke Plasselb-Plaffeien zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Mann verletzt wurde. Der 51-jährige Autofahrer verlor eingangs Plaffeien die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieses kam ins Schleudern, überquerte die Fahrbahn und kollidierte gegen einen Kasten mit elektrischen Installationen und gegen eine Mauer. Der verletzte Lenker wurde per Ambulanz ins Spital Tafers gebracht. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema